Ganz aussagekräftig sind die Zuschauerzahlen des neuen Serien-Donnerstags in Sat.1 noch nicht - dafür ist die Konkurrenz derzeit einfach noch zu schwach. So kämpfte ProSieben am Donnerstag gegen die Belanglosigkeit an und auch RTL blieb mit Wiederholungen von "Alarm für Cobra 11" unter jenen Werten, die man sonst von Erstausstrahlungen gewohnt ist. Und doch wird man in Sat.1 zunächst zufrieden sein mit den Quoten seiner US-Serien.
So erreichte "Navy CIS: L.A." in dieser Woche um 20:15 Uhr im Schnitt einen Marktanteil von 11,5 Prozent in der Zielgruppe - das war zwar etwas weniger als in der vergangenen Woche, doch die Zuschauerzahl blieb mit 2,37 Millionen weitgehend stabil. "Hawaii 5-0" steigerte sich dafür deutlich: Fast 250.000 Zuschauer kamen im Vergleich zur Vorwoche hinzu, sodass sich Sat.1 nun über 2,61 Millionen Zuschauer und 9,3 Prozent Marktanteil freuen durfte.
Besonders in der Zielgruppe ging es nach oben: Während sich der Sender vor sieben Tagen noch mit 11,5 Prozent Marktanteil begnügen musste, entsprachen 1,40 Millionen Werberelevante nun richtig guten 12,9 Prozent - die Fans der Serie scheinen den neuen Sendeplatz von "Hawaii 5-0" somit also recht schnell gefunden zu haben. "Kerner" konnte diesmal zwar nicht ganz an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen, schaffte mit 10,3 Prozent jedoch erneut einen zweistelligen Marktanteil. 1,44 Millionen Zuschauer sahen ab 22:15 Uhr zu.