Mit 2,61 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern sicherte sich "Alarm für Cobra 11" am Donnerstagabend mit deutlichem Vorsprung den Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe. 20,1 Prozent holte die vorerst letzte neue Folge der Action-Serie in der Zielgruppe. Auch beim Gesamtpublikum sah es sehr gut aus: 4,87 Millionen Zuschauer schalteten ein, mehr waren es zuletzt beim Staffel-Auftakt Mitte September gewesen.
Allerdings bleibt auch festzuhalten: Mit im Schnitt rund 19,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief "Alarm für Cobra 11" in diesem Herbst schwächer als zuletzt. Die Erstausstrahlungen im Frühjahr hatten im Schnitt noch rund 20,9 Prozent Marktanteil erzielt, im Herbst vergangenen Jahres waren es sogar knapp 22 Prozent.
Trotzdem blieb "Alarm für Cobra 11" auch in diesem Jahr wieder der starke Anker am Donnerstagabend. "Bones" tut sich da im Anschluss schon schwerer. In dieser Woche reichte es wieder nur für mäßige 16,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. "CSI" hatte im Anschluss mit einer Reichweite von 3,76 Millionen sogar 20.000 Zuschauer mehr. Der Marktanteil in der Zielgruppe stieg auf starke 20,9 Prozent. Eine "CSI"-Wiederholung kam danach sogar noch auf 22,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.