Es war kein besonders abwechslungsreiches Programm, das ProSieben seinen Zuschauern da am Heiligen Abend vorsetzte, doch es war erfolgreich: Nach acht Folgen "Two and a half Men" wurden diese acht Folgen direkt im Anschluss noch einmal wiederholt. Zwischen 20:15 und 2:49 Uhr nachts gab es also die volle Dröhnung Charlie Sheen.

Nach einem verhaltenen Beginn stiegen die Quoten im Lauf des Abends auf ein erfreulich gutes Niveau. Die erste Folge um 20:15 Uhr musste sich noch mit 10,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zufrieden geben. Insgesamt saßen zu diesem Zeitpunkt nur 0,91 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Im Lauf des Abends stiegen die Zahlen dann kontinuierlich an. Kurz nach 21 Uhr waren es schon 1,21 Millionen Zuschauer, gegen 22 Uhr waren es 1,66 Millionen, die Folge ab 22:50 Uhr hatten 1,9 Millionen Zuschauer eingeschaltet.

Auch in der Zielgruppe gab es die gleiche Entwicklung. Mit 1,54 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern war die "Two and a half Men"-Folge um 22:49 Uhr die meistgesehene Sendung aller Sender am gesamten Heiligen Abend. Der Marktanteil in der Zielgruppe war zu dieser Zeit auf 15,7 Prozent angestiegen und hielt sich noch bis nach Mitternacht auf einem ähnlich hohen NIveau, auch wenn ab 23:34 Uhr Wiederholungen der ersten Folgen vom Beginn des Abends liefen, die allerdings zu später Stunde sogar deutlich mehr Zuschauer hatten als um 20:15 Uhr, als die meisten eben doch besseres zu tun hatten als sich vor den Fernseher zu setzen.