Jede Woche wieder: DSF meldet neue Saisonrekorde
Es ist inzwischen fast zum wöchentlichen Ritual geworden: Beinahe jede Woche berichtet das Deutsche SportFernsehen über neue Saisonrekorde für "Bundesliga - Der Sonntag" und die Live-Übertragung eines Zweitligaspiels am Montag.
So auch diese Woche: 3,36 Millionen Zuschauer sahen die Zusammenfassung der Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga, in der Spitze waren es sogar 4,11 Millionen Zuschauer. Bei den 14-49jährigen Männern erreichte man mit sehr guten 14 Prozent Marktanteil eine neue Bestmarke.
DWDL-Links |
Der neue Quoten-Kommissar |
Alle Quoten im Überblick |
Und auch die Liveübertragung des Bayernderbys 1860 München gegen Greuther Fürth sorgte am Montag für Topquoten beim DSF: Bis zu 2,4 Millionen Zuschauer waren dabei, im Schnitt immerhin noch 1,52 Millionen. Sowohl der Spitzenwert als auch der Durchschnittswert bedeuten für das DSF einmal mehr einen Saisonrekord.