Während die "Privatdetektive im Einsatz" am Mittwoch im Nachmittagsprogramm von RTL II einen guten Marktanteil von 7,6 Prozent in der Zielgruppe verzeichneten, lief es für den Einsatz in der Primetime erneut überhaupt nicht gut. Im Vergleich zur Vorwoche musste das Format sogar noch einige Zuschauer abgeben. Übrig blieben zur besten Sendezeit für die "Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles" gerade mal noch 800.000 Zuschauer und damit über 100.000 weniger als sieben Tage zuvor. Mehr als ein Marktanteil von 2,5 Prozent war damit nicht zu holen und auch bei den 14- bis 49-Jährigen erwies sich die Sendung mit 4,0 Prozent als Misserfolg.

"Der Jugendknast" machte seine Sache danach kaum besser und geriet mit nur 4,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bei insgesamt 760.000 Zuschauern unter die Räder. "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" machte den Flop-Dreierpack schließlich zu später Stunde mit 4,6 Prozent Marktanteil komplett. Erst eine Wiederholung der US-Serie "The Closer", die gegen Mitternacht zu sehen war, trieb den Marktanteil beim jungen Publikum mit 6,4 Prozent dann doch noch in den zufriedenstellenden Bereich. Bei Vox war indes einige Stunden zuvor eine neue Folge der Serie zu sehen: Mit einem Marktanteil von 6,8 Prozent wird man dort aber nicht wirklich zufrieden sein.

Allerdings bewegte sich eine "Rizzoli & Isles"-Wiederholung zuvor schon auf ganz ähnlichem Niveau, die insgesamt übrigens 1,76 Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte. "Fairly Legal" erreichte im weiteren Verlauf des Abends schließlich noch einen Marktanteil von 7,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen - und damit immerhin den besten Wert seit Ende November. kabel eins war indes am Mittwochabend durchweg erfolgreich: Zunächst lockte der Thriller "Die neun Pforten" im Schnitt 1,53 Millionen Zuschauer vor den Fernseher und verzeichnete 7,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, dann steigerte sich "Sleppy Hollow" sogar auf sehr gute 8,3 Prozent.