SAT.1: 5,24 Mio. sahen ""Mutter auf der Palme"

5,24 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 16,7
Prozent) sahen die Familienkomödie. Besonders gut schnitt der Film in der werberelevanten Zielgruppe ab: Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen betrug 22,2 Prozent (Reichweite hier: 2,98 Mio); in der Sat.1-Kernzielgruppe der 30- bis 49-jährigen Zuschauer erzielte die Eigenproduktion sogar 23,3 Prozent Marktanteil (2,33 Mio).

Ebenfalls überdurchschnittlich waren auch die Quoten der nachfolgenden Programme: Ulrich Meyers Magazin "Akte 02" erreicZhte ein Gesamtpublikum von 3,08 Mio Zuschauern und einen ielgruppenmarktanteil (14-49 J.) von 17,2 Prozent, und "Die Harald Schmidt Show" kam bei insgesamt 1,39 Mio Zuschauern (ab 3 J.) in der Zielgruppe auf einen Marktanteil von 14,8 Prozent.