3,61 Millionen Zuschauer verfolgten im Schnitt am Samstagabend, wie Robert Stieglitz und Arthur Abraham einmal mehr im Boxring aufeinander trafen. Damit bescherte die Box-Übertragung Sat.1 den Tagessieg - denn an einem insgesamt schwachen TV-Abend hatte auch keine Primetime-Sendung mehr Zuschauer. Starke 20,3 Prozent betrug der Marktanteil für die Übertragung des Kampfes. Bei den 14- bis 49-Jährigen verpasste Sat.1 den Tagessieg nur ganz knapp und kam mit 1,04 Millionen Zuschauern aus dieser Altersgruppe auf einen Marktanteil von 16,2 Prozent.

Kleiner Wermutstropfen für Sat.1: Damit blieb der neuerliche Kampf zwischen Abraham und Stieglitz hinter den Quoten des Kampfes aus dem vergangenen Jahr zurück. Damals sahen sogar 4,2 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei über 20 Prozent. Großer Wermutstropfen für Sat.1: Der Start in den Abend war miserabel verlaufen. "Rocky Balboa" kam um 20:15 Uhr nicht über sehr schwachen 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus. Insgesamt konnten sich gerade mal 740.000 Zuschauer für den Film mit Sylvester Stallone erwärmen.

Mit einem etwas stärkeren Primetime-Film hätte Sat.1 sich die Tagesmarktführung beim Gesamtpublikum nicht mit dem ZDF teilen müssen. Beide Sender kamen auf jeweils genau 10,0 Prozent. Denn auch gegen Mitternacht sahen noch 2,1 Millionen Zuschauer einen weiteren Kampf zwischen Vincent Feigenbutz vs. Mauricio Reynoso. Das entsprach 16,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen sah es mit 12,3 Prozent etwas schwächer aus.