Mit neuen Folgen meldete sich am Mittwochabend die Monster-Datingshow "Sexy Beasts" bei Sixx zurück. An den Erfolg der ersten Staffel konnte das Format bei seiner Rückkehr allerdings zunächst nicht anknüpfen: Mit nur 70.000 Zuschauern kam blieb die erste Ausgabe tief im roten Bereich hängen, der Marktanteil belief sich in der Zielgruppe auf gerade mal 0,5 Prozent. Eine weitere Folge machte ihre Sache im Anschluss mit 100.000 Zuschauern sowie 0,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum kaum besser und bewegte sich ebenfalls unterhalb des Senderschnitts.
Um sich gegen den Frauensender-Konkurrenten TLC durchzusetzen, reichte es aber allemal: Dort wurden für zwei Folgen der "Cupcake Sisters" nämlich offiziell 0,00 Millionen Zuschauer gemessen. Erst im weiteren Verlauf des Abends zogen die Sixx-Quoten langsam an: Während auch "Frauendingsbums - Attraktives Halbwissen" um 21:30 Uhr mit einem Marktanteil von 0,9 Prozent beim jungen Publikum noch schwächelte, wusste zumindest "Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten" am späten Abend mit 1,9 Prozent zu überzeugen. 190.000 Zuschauer schalteten zu diesem Zeitpunkt ein.
RTL Nitro startete unterdessen sehr erfolgreich in den Abend und verzeichnete mit zwei Folgen der Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit" jeweils mehr als eine halbe Million Zuschauer. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil beide Male bei 1,8 Prozent. "Law & Order: UK" tat sich zu fortgeschrittener Stunde mit Werten von 1,3 und 1,5 Prozent hingegen etwas schwerer.