Logo: RTL/DWDLMit 6,54 Millionen Zuschauern war "CSI: Miami" auch gleich die meistgesehene Fernsehsendung des Tages, was allein schon die Frage beantwortet ob RTL damit zufrieden sein kann. Der Gesamtmarktanteil mit 19,3 Prozent ist ebenso deutlich überdurchschnittlich im Vergleich zum Monatswert der Kölner wie auch der Marktanteil bei den jungen Zuschauern. 3,89 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten für einen Marktanteil von 28,5 Prozent. Auch bei den jungen Zuschauer war "CSI: Miami" am Dienstag die meistgesehene Sendung des Tages.

Erfolgreich auch die nachfolgende RTL-Eigenproduktion "Im Namen des Getzes". 6,10 Millionen Zuschauer reichten für einen Gesamtmarktanteil von 19,1 Prozent. Mit 22,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen stimmt auch hier die Quote. Ähnlich sieht es bei "Monk" aus. Insgesamt 3,55 Millionen verfolgten ab 22.15 Uhr den eigenwilligen Ermittler. Die Marktanteile liegen bei 16,2 Prozent (ab 3) sowie 21,0 Prozent (14-49). Um 23.15 Uhr holt "Law & Order" beim werberelevanten Publikum zwar den ersten Marktanteil des Abends der unter 20 Prozent liegt, doch mit 19,5 Prozent liegt die US-Krimiserie immer noch deutlich über dem Senderdurchschnitt.

Entsprechend der starken Primetime erreichte RTL am Dienstag auch hervorragende Tagesmarktanteile. 19,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sowie 15,2 Prozent bei allen Zuschauern sind in beiden Fällen deutlich mehr als der im gesamten November erzielte Durchschnitt. Da erreichte RTL bei den jungen Zuschauern 16,6 Prozent und beim Gesamtpublikum 13,5 Prozent.