"Big Brother"-Quoten weiter auf Höhenflug

Neuer Rekord für "Big Brother - The Battle": Die Tageszusammenfassung am vergangenen Montag erreichte mit 24,7 % MA bei den 14 bis 29-Jährigen den bisher besten Wert in dieser Zielgruppe. Bei den 14- bis 49-Jährigen punktete "Big Brother - The Battle", Folge 12, mit für RTL II hervorragenden 15,1 % MA.

Die Tageszusammenfassung erzielte bei den Haushaltsführenden 14- bis 29-Jährigen einen Marktanteil von 31,6 % und damit war RTL II in der Zeitschiene 19.00 bis 20.00 Uhr Marktführer! Dies gilt auch für die Zeitschiene 20.15 bis 21.15 Uhr, in der die Live-Show "Big Brother - The Battle: Die Entscheidung" ausgestrahlt wurde. So bezieht sich jeder Sender eben seine ganz spezielle Zielgruppe. Was Statistiken alles möglich machen.

Amtlich und aussagekräftig hingegen: Bis zu 2,70 Millionen Zuschauer fieberten während der Live-Show gemeinsam mit den Kandidaten mit und wollten erfahren, ob Gabriella oder Ulf das Haus verlassen musste.