Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber © RTL II
Miau, ich will

Daniela Katzenberger plant Live-Hochzeit bei RTL II

von Alexander Krei
24.02.2016 - 15:38 Uhr

Tools

Social Networks

 

Eltern sind sie schon geworden, nun wollen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten - und zwar live im Fernsehen. RTL II hat bereits angekündigt, die Hochzeit zeigen zu wollen. Zuvor gibt es zunächst neue Folgen der Katzen-Dokusoap zu sehen.

Während Vox mit den Geschichten rund um das Leben von Daniela Katzenberger am Ende nicht mehr so richtig glücklich wurde, sorgte die kultige Blondine zuletzt bei RTL II für Spitzen-Quoten. Knapp zehn Prozent Marktanteil verzeichnete das Staffel-Finale der Dokusoap rund um ihre Schwangerschaft - dass es schon bald weitergehen wird, kommt daher nicht sonderlich überraschend. Unter dem Titel "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" werden die neuen Folgen ab dem 4. April jeweils montags um 21:15 Uhr zu sehen sein.

Die von Endemol Shine Germany produzierte Dokusoap erzählt in neun Folgen von der Taufe des Katzenberger-Babys und den Vorbereitungen auf die anstehende Hochzeit, die sogar live ausgestrahlt werden soll - ähnlich wie das Gülan und Sebastian Kamps vor neun Jahren schon einmal bei ProSieben vorgemacht haben. Nach der Hochzeit soll es dann auch noch ein großes Abschluss-Special bei RTL II zu sehen geben. Fans von Daniela Katzenberger dürften angesichts des ganzen Trubels also vermutlich auf ihre Kosten kommen.

Abseits der Katze setzt RTL II ab dem 8. April am Freitagabend auf die zweite Staffel der Abenteuerserie "The Quest", die den Untertitel "Das versunkene Buch" trägt. Der Sender startet mit einer Doppelfolge, an die sich ab 22:05 Uhr dann auch noch zwei Folgen der ersten Staffel anschließen.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues aus der Welt der Vermarkter und Agenturen - präsentiert von RTL II zum Media-Update Mittwochs: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich - präsentiert von Sony zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten TV-Meldungen aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: