Die Trennung des einstigen Castingshow-Traumpärchen Sarah und Pietro Lombardi ist noch frisch, da kündigt RTL II im Wochenryhthmus neue Specials über die beiden an. Und so wird auch in der kommenden Woche eine neue Folge von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" im Programm des Privatsenders zu sehen sein. Für Mittwoch, den 14. Dezember um 21:15 Uhr hat RTL II jetzt jedenfalls "neue exklusive Einblicke" in Aussicht gestellt.

Konkret soll es etwa um die Weihnachtsvorbereitungen sowie ihre ersten Schritte als Solo-Künstler gehen. Praktischerweise standen die Lombardis gerade erst für die neue RTL-II-Show "Die Hitrekorde" vor der Kamera - während Sarah ihren Auftritt in der 90er-Folge hatte, wirkte Pietro einen Tag später bei den 2000ern mit. "Mit der Herausforderung des ersten Auftritts nach der Trennung gehen die beiden auf ganz unterschiedliche Weise um", kündigt RTL II vielsagend an.

Bleibt abzuwarten, wie lange der Hype und Sarah und Pietro Lombardi noch eine gemeinsame Sendung tragen wird. Das Trennungs-Interview hatte dem Sender in der vorigen Woche allerdings richtig gute Quoten beschert: Starke 13,3 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe. In dieser Woche geht es daher schon weiter - mit den "ersten Gehversuchen als Single-Mama und Single-Papa".

Mehr zum Thema