Neue Drama-Serien

  • Hostages (Mo, 22 Uhr)
    "Hostages" ist die neue Serie von Jerry Bruckheimer mit Toni Collette in der Hauptrolle. Sie spielt in dem Politthriller eine Ärztin, die für den US-Präsidenten arbeitet und gemeinsam mit ihrer Familie als Geisel genommen wird. Der Entführer will sie zwingen, den US-Präsidenten bei einer Operation zu ermorden. Unversehens findet sie sich so inmitten einer politschen Verschwörung wieder.
    Produktionsstudio: Warner Bros. Television
  • Intelligence (erst zur Midseason; Mo, 22 Uhr)
    Ein Thriller mit Josh Hollowoy in der Rolle eines Geheimdienstagenten, in dessen Gehirn ein Super-Computer Mikrochip implantiert wurde, der es ihm erlaubt, jederzeit auf fast alle Informationen weltweit zuzugreifen und sich in jedes Netz hacken kann, um Amerika vor seinen Feinden zu beschützen.
    Produktionsstudio: CBS Television Studios 
  • Reckless (noch kein Starttermin)
    CBS versucht sich an einer weiteren Anwaltsserie - auch wenn dieses Genre im CBS-Programm in den letzten Jahren nicht gerade der große Quotenabräumer war. In der Serie können ein Prozessanwalt aus dem Nordendes Landes und eine Anwältin kaum verbergen, dass sie sich voneinander angezogen fühlen, obwohl sie bei einem Polizeiskandal auf unterschiedlichen Seiten stehen.
    Produktionsstudio: CBS Television Studios

Neue Sitcoms

  • Friends with Better Lives
    Die Sitcom "Don't trust the B---- in Apt. 23" ist zwar Geschichte, James van der Beek hat aber schon ein neues Projekt am Start: "Friends with Better Lives". Die romantische Multicamera-Sitcom handelt von einer Gruppe von sechs Freunden zwischen 30 und 40 Jahren, die nach außen hin zufrieden sein - aber sich eigentlich immer fragen, ob die anderen nicht ein besseres Leben führen...
    Produktionsstudio: 20th Century Fox Television
  • Mom (Mo 21:30 Uhr)
    "Two and a half Men", "The Big Bang Theory", "Mike & Molly" - und jetzt auch noch "Mom". Geht das so weiter, wird Chuck Lorre in absehbarer Zeit das gesamte Comedy-Programm von CBS im Alleingang bestreiten. In seiner neuesten Schöpfung geht es um eine einst alkoholkranke, inzwischen aber trockene, alleinerziehende Mutter zweier Kinder in einer Welt voller Versuchungen und Fallstricke. Sie versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, wird aber auf eine harte Probe gestellt, als ihre Mutter, die selbst Alkoholikerin ist, wieder in ihr Leben tritt.
    Produktionsstudio: Warner Bros. Television
  • The Crazy Ones (Do 21:00 Uhr)
    Robin Williams feiert mit "The Crazy Ones" sein Serien-Comeback als größenwahnsinniges, unorthodoxes, unberechenbares Werbegenie, das vermutlich längst gefeuert worden wäre, wenn er nicht selbst der Boss einer der mächtigsten Werbeagenturen wäre. Seine Tochter Sydney, gespielt von Sarah Michelle Gellar, ist das genaue Gegenteil - fokussiert, organisiert, fleißig und bemüht, sich selbst einen Namen zu machen. Einziges Hindernis: Sie ist sehr beschäftigt damit, ihren Vater zu erziehen.
    Produktionsstudio: 20th Century Fox Television 
  • The Millers (Do, 20:30 Uhr)
    Will Arnett spielt in "The Millers" einen kürzlich geschiedenen TV-Reporter, der sich auf sein Leben als Single freut - bis er seinen Schritt seinen Eltern offenbart und damit seinen Vater überraschend dazu inspiriert, es ihm nach 43 Jahren Ehe gleich zu tun. Noch ganz im Schock registriert Nathan, dass seine Mutter sich bei ihm einquartiert, während sein Vater sich Nathans Schwester Debbie aufdrängt.
    Produktionsstudio: CBS Television Studios
  • We are Men (Mo, 20:30 Uhr)
    In der Single-Camera-Sitcom wird Carter vor dem Altar von seiner Verlobten sitzen gelassen und zieht daraufhin in einen Apartment-Komplex, wo er auf eine Gruppe von drei geschiedenen Single-Männern stößt, die dem Neuling der Gruppe ihre Weisheiten über das andere Geschlecht vermitteln wollen.
    Produktionsstudio: CBS Television Studios

Mehr zum Thema