Neue Drama-Serien

Battle Creek (zur Mid-Season)
Die vermutlich älteste Ausgangslage der Serienwelt: "Battle Creek" ist eine Krimiserie über zwei ungleiche Ermittler: Russ Agnew (Dean Winters) ist ein guter, aber ruppiger Polizist alter Schule wird dem charismatischen FBI-Agenten Milton Chamberlain (Josh Duhamel), der ein neues FBI-Field-Office eröffnet, als Partner zugeteilt. Während Russ bislang für die chronisch unterfinanzierte Polizei gearbeitet hat, hat Milton Zugang zu den neuesten und teuersten Technologien. Beim Lösen der Fälle in Battle Creek sind mal die Fähigkeiten des Einen, mal die des Anderen hilfreich.
Produziert von CBS Television Studios

CSI: Cyber (zur Mid-Season)
CSI: Cyber ist die neue Serienheimat von Patricia Arquette, die vor allem durch die Serie "Medium" bekannt ist. Diesmal hat sie es nicht mit Übernatürlichem zu tun, sondern mit Cyberattacken, die aber ganz reale und katastrophale Auswirkungen auf die echte Welt haben können. Während andere Ermittler in düsteren Wohnungen suchen, sucht sie in den düsteren Stellen des Internets nach Kriminellen.
Produziert von CBS Television Studios

Madam Secretary (So, 20 Uhr)
Mit "Madam Secretary" startet CBS eine neue Politserie. Téa Leoni ist darin als Elizabeth McCord zu sehen, die gerade zur neuen US-Außenministerin ernannt wurde, nachdem ihr Vorgänger unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Fortan kümmert sie sich also mit ihrem Team auch auf unkonventionelle Art um internationale Krisen und umgeht dabei auch mal das vorgeschriebene Protokoll. Teilweise stellen sich diese internationalen Verstrickungen aber als einfacher zu lösen heraus als die Verhandlungen mit ihren beiden Kindern zu Hause.
Produziert von CBS Television Studios

NCIS: New Orleans (Di, 21 Uhr)
"NCIS" und "NCIS: Los Angeles" bekommen mit "NCIS: New Orleans" eine weitere Schwesterserie. Das dortige NCIS-Team hat es vor allem mit den Matrosen zu tun, die in New Orleans auf Landgang sind und dort schonmal über die Stränge schlagen und in Schwierigkeiten geraten. Team-Leader ist Dwayne Pride alias "King", gespielt von Scott Bakula. Weitere Rollen übernehmen Lucas Black, Zoe McLellan und CCH Pounder.
Produziert von CBS Television Studios

Scorpion (Mo, 21 Uhr)
Die Serie basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt vom exzentrischen Genie Walter O'Brien (Elyes Gabel), der ein Team von brillanten, eigenbrötlerischen Experten leitet, das als Think-Tank der Homeland Security so etwa wie die letzte Verteidigungslinie gegen komplexe Hochtechnologie-Bedrohungen darstellt. So brillant die Mitglieder des Teams auf ihrem Gebiet sind, so schwer tun sie sich im Umgang mit anderen Menschen.
Produziert von CBS Television Studios

Stalker (Mi, 22 Uhr)
Maggie Q und Dylan McDermott spielen in "Stalker" Detectives einer Spezialeinheit des LAPD, die sich um Stalking-Fälle kümmert. Sie und ihr Team müssen die Bedrohungslage in diesen Fällen einschätzen und einschreiten, bevor die Situation außer Kontrolle gerät.
Produziert von Warner Bros. Television

Neue Comedy-Serien

The McCarthys (Do, 21:30 Uhr)
Die "McCarthys" ist eine neue Multicamera-Sitcom über eine laute, sportverrückte Familie in Boston. Der Vater Arthur (Jack McGee), der Trainer des Highschool-Basketball-Teams ist, wählt völlig überraschend den Unsportlichsten der Familie als seinen Assistenztrainer aus: Den schwulen Sohn Ronny (Tyler Ritter), der eigentlich am liebsten weggezogen wäre, um einen Partner für sich zu finden. Doch die Entscheidung seines politisch inkorrekten und nie um einen Spruch verlegenen Vaters ändert seine Lebenspläne schlagartig. Wie für die häufig etwas grobschlächtigen CBS-Sitcoms üblich, wird alles von den übrigen Familienmitgliedern lautstart kommentiert.
Produziert von Sony Pictures Television

The Odd Couple (noch kein Starttermin)
Matthew Perry bildet als liebenswerter Chaot Oscar Madison eine Wohngemeinschaft mit dem verklemmten und akkuraten Felix Unger (Thomas Lennon). Die beiden waren schon auf dem College gute Freunde und ziehen nun zusammen, nachdem die Ehe beider gescheitert ist. So wenig die beiden auch zusammenpassen, so gut können sie sich über die Zeit nach der Scheidung hinweg helfen.
Produziert von CBS Television Studios