Der Adorf-Zweiteiler "Der letzte Patriarch" hätte von einer Umstellung der Zielgruppe am stärksten profitiert: Die Plätze 3 und 4 wären an das Drama im Ersten gegangen. "Wer wird Millionär?" hätte seine Spitzenposition dagegen gefestigt. Auch bei ProSieben würde keine Unzufriedenheit herrschen: Trotz Verlusten hätte sich "James Bond" gut geschlagen, während "Jurassic Parc" bei RTL II von Platz 7 auf 15 gefallen wäre.
Hintergrund: DWDL.de weist als Denkanstoß für eine mögliche Ablösung der "werberelevanten Zielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen täglich auch die Top20 in der Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen aus. Weitere Informationen finden Sie hier und hier.
Hintergrund: DWDL.de weist als Denkanstoß für eine mögliche Ablösung der "werberelevanten Zielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen täglich auch die Top20 in der Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen aus. Weitere Informationen finden Sie hier und hier.