Fans der Urzeitkrebse dürfen sich freuen. Die Neuauflage des "Yps"-Hefts wird im kommenden Jahr vier Mal an den Kiosk kommen. Im Oktober erschien die Erstausgabe erschienen mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren, die jedoch innerhalb weniger Tage vergriffen war. Mitte März 2013 will der Egmont Ehapa Verlag nun die zweite Ausgabe auf den Markt bringen, weitere Ausgaben sind für Juni, August und November geplant.

"Yps"-Fans bietet der Verlag derzeit zwei Abo-Möglichkeiten an. Wer sich dabei für ein Jahresabo entscheidet, kann nach Wunsch die erste Ausgabe der Neuauflage in einer als solche gekennzeichneten zweiten Druckauflage erhalten. Die Urzeitkrebse und eine "Yps"-Urkunde gibt's frei Haus. Darüber hinaus besteht allerdings auch die Möglichkeit, die Hefte jeweils einzeln zu bekommen. Diese Abo-Variante wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen und kann jederzeit gekündigt werden.