Eyeworks Germany hat wieder einen Creative Director: Nachdem die Stelle seit dem Aufstieg von René Jamm zum Geschäftsführer zuletzt verweist war, wurde Bernd von Fehrn zum 1. Januar 2014 auf diesen Posten befördert. Seit 2010 war er als Head of Comedy und Creative Producer für Eyeworks tätig, nun unterstützt er die Geschäftsführung sowohl im Entertainment als auch im Fiction-Bereich. Er betreut sowohl die laufenden Produktionen wie auch die Formatentwicklung.

René Jamm und Martin Winterfeld, die beiden Geschäftsführer von Eyeworks Germany: "Wir freuen uns, dass ein so vielseitiger und erfahrener Kollege mit uns die gestalterische Leitung der Eyeworks Germany übernimmt. Mit ihm als Creative Director können wir unsere inhaltliche und genreübergreifende Unternehmensausrichtung erweitern und uns noch gezielter den marktspezifischen Anforderungen stellen."