Schritt für Schritt wird Sat.1 in den kommenden Wochen seine Serien-Dosis hochfahren: Nachdem "Castle" am Montagabend durch den französischen Neustart "Crime Scene Riviera" abgelöst wird und "Blindspot" im Umfeld der neuen "Big Brother"-Staffel Premiere feiert, steht inzwischen auch ein Ausstrahlungstermin für die neuen Folgen von "Navy CIS" fest. Die Krimiserie, die sich derzeit mit Wiederholungen ziemlich schwertut, wird ab dem 11. September auf dem bewährten Sendeplatz am Sonntagabend um 20:15 Uhr fortgesetzt und bildet weiterhin ein Doppel mit "Navy CIS: L.A.".

Darüber hinaus meldet sich auch "Criminal Minds" mit neuen Folgen auf dem Bildschirm zurück: Sat.1 setzt die elfte Staffel seines noch immer populären Dauerbrenners ab dem 15. September wie gehabt donnerstags um 20:15 Uhr fort und zeigt sie also zusammen mit "Blindspot". Damit wird die "Criminal Minds"-Dosis im September zugleich spürbar zurückgefahren - aktuell befindet sich die Krimiserie bekanntlich mit gleich drei Folgen am Stück im Programm, was zumindest aus Quotensicht aber gar keine allzu schlechte Idee zu sein scheint.

Mehr zum Thema