Im Sommer wird die zweite Staffel der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen sein. Nun hat der Sender die prominenten Teilnehmer bestätigt: Mit dabei sind Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben Blümel. Sie reisen in einem umgebauten Container durch Thailand und müssen dort in der Natur Aufgaben und Challenges meistern. Die Produktion von "Global Gladiators" übernimmt FischWillWurm Media.

Die Promi-Namen waren bereits vor einigen Tagen von der "Bild" veröffentlicht worden (DWDL.de berichtete), Überraschungen gab es nun nicht mehr. ProSieben-Chef Daniel Rosemann kündigte nun aber zudem kleinere Veränderungen für die neue Staffel an. Er sagt: "Mit 'Global Gladiators' hat ProSieben 2017 eine neue Reality-Game-Show entwickelt, die unseren Zuschauern großen Spaß gemacht hat. Für die zweite Staffel haben wir das Programm optimiert." Welche Dinge konkret optimiert wurden, wird sich wohl erst im Sommer zeigen.