• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

Relaunch 13th Street

1 von 5
Das neue Logo des Senders: Das Straßenschild wurde zur Neonröhre, die - je nach Situation - gespenstisch flackert.
2 von 5
Der neue Werbetrenner soll den Zuschauer mit Nervenkitzel auf die Reklame einstimmen.
3 von 5
Auch die neue Programmtafel kommt in der dunklen, grünlichen Optik daher.
4 von 5
Ein Motiv der Anzeigenkampagne: Der Sender will vorführen, wie Spannung entsteht.
5 von 5
Ein Screenshot aus einem Image-Film: Mysteriöse Gestalten verwandeln eine harmlose Szenerie mit wenigen Handgriffen in einen Horrorfilm.

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 160 Stellenanzeigen online, davon 57 in Köln, 19 in Berlin, 32 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum