Eindrücke aus der neuen "GQ"

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.

"Mehr Themen. Mehr Anspruch. Mehr Mann". So lautet der Claim, der das neue Konzept des Männermagazins "GQ" auf den Punkt bringen soll. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich der Titel aus dem Hause Condé Nast ab der Septemberausgabe mit neuem Layout und veränderter Heftstruktur. DWDL.de zeigt einige Eindrücke aus der ersten neuen Ausgabe, die seit 12. August im Handel ist.