• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

HBO-Marketingoffensive für vierte "True Blood"-Staffel

1 von 4

True Blood Billboard am Times Square

Der Pay-TV Sender HBO geht auf Nummer sicher für sein momentan erfolgreichstes Format "True Blood" und bewirbt die voraussichtlich vorletzte Staffel seit Anfang Juni großflächig in New York. Am Times Square ist ein überdimensional großes Plakat zu sehen. 

Copyright: M. Müller 

2 von 4

True Blood Plakat auf New Yorker Bussen

Unter dem Motto "Show Your True Colors" startete am 26. Juni die vierte Staffel der Vampirserie. Auch Bushaltestellen waren großflächig in NYC plakatiert.

Copyright: M. Müller 

3 von 4

True Blood soll neues "HBO Go" pushen

Die aktuelle Kampagne zur neuen True Blood Staffel soll u.a. auch das Ende April gelaunchte "HBO Go" pushen, welches von HBO-Abonnenten auf Smartphones und Tablets geladen werden kann. Exklusiv steht den "HBO Go"-Nutzern die zweite Folge bereits am 26. Juni zur Verfügung.  

Screenshot: HBO.com 

4 von 4

True Blood Werbebanner auf nypost.com

Auch im Internet gab es vorallem seit Mitte Juni kein Vorbeikommen an den True Blood Werbebannern. Vorallem Lifestyle- und TV-affine Internetseiten waren großflächig bzw. teilweise sogar ganzflächig belegt.

Screenshot: nypost.com  

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 152 Stellenanzeigen online, davon 54 in Köln, 25 in Berlin, 33 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum