• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

Promotion-Kampagne für US-Serie "Necessary Roughness"

1 von 12

Football-Feld am Times Square

Am Premierentag (29. Juni) der neuen Serie veranstaltete der Sender USA eine gigantische Promotion-Aktion am Times Square in New York. Mitten zwischen den Leuchtreklamen wurde ein Football-Feld errichtet...

Copyright: M. Müller 

2 von 12

Anzeigen für "Theraplay"

Unter dem Motto "Theraplay" lud der Sender per Anzeigen in New Yorker Zeitungen zur Senderpromotion am Times Square ein. 

Copyright: M. Müller 


3 von 12

Der "Throw"-Bereich auf Football-Field

Um auf die Stärken der neuen Serie aufmerksam zu machen, wurden diverse Stationen am Times Square aufgebaut, bei denen sich die Besucher austoben konnten. Alles natürlich mit der nötigen Rauheit.

Copyright: M. Müller 

4 von 12

Plakate und Billboards am Times Square

Natürlich durften die großen Billboards zu der neuen USA-Serie nicht fehlen. Sie waren bereits aus weiter Entfernung zu erkennen.

Copyright: M. Müller 

5 von 12

iPads mit Trailern und mehr

Damit die Besucher und Touristen auch direkt etwas über die neue Serie erfahren konnten, wurden Tische mit iPads aufgebaut, auf denen man die Trailer anschauen konnte. Außerdem waren iPads an verschiedenen Säulen angebracht.

Copyright: M. Müller 

6 von 12

Promotion-Deal mit Häagen-Dazs

Um einen kühlen Kopf bewahren zu können - wie auch die Hauptdarstellerin in Necessary Roughness - , wurde an alle Passanten Hägen-Dazs-Eis verteilt. Bei der Hitze in Manhattan war dies ein voller Erfolg. Die passende Serviette gabs gleich dazu...

Copyright: M. Müller 

7 von 12

Kostenloses Eis als Promotion

Mit passender Serviette und USA-Manschette wurde man auch während des Eisessens immer wieder auf die neue Serie aufmerksam gemacht.

Copyright: M. Müller 

8 von 12

Massage-Stationen zum Relaxen

Diverse Masseure sorgten für Entspannung bei den gestressten Passanten am Times Square und lange Schlangen bildeten sich bei den Free-Massage-Ständen.

Copyright: M. Müller 

9 von 12

Necessary Roughness-Promoter

Die unzähligen Promoter waren auf dem gesamten Times Square verteilt und versorgten die Passanten mit Promo-Material und lockten sie zum Football-Feld.

Copyright: M. Müller 

10 von 12

Sumo-Ringen 

Eine weitere Station zum Auspowern war das Sumo-Ringen, welches sehr beliebt war.

Copyright: M. Müller 

11 von 12

Silent Disco

Und auch ein Dancefloor durfte nicht fehlen, allerdings konnten die Passanten auf die Live-DJ-Musik nur per Kopfhörer tanzen. 

Copyright: M. Müller 

12 von 12

Eiswägen in ganz Manhattan

Schon Tage vor der Premiere waren die "Necessary Roughness"-Eiswägen mit dem kostenlosen Häagen-Dazs-Eis in ganz Manhattan verteilt zu finden. 

Copyright: M. Müller

 

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 158 Stellenanzeigen online, davon 57 in Köln, 20 in Berlin, 32 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum