"GCB" mit Online-Anzeigen und Zeitungs-Sonderwerbeform

1 von 4
Online-Anzeige
Vor der Premiere der neuen ABC-Serie "GCB" am 04. März wurden auf TV-affinen Internetseiten viele Online-Anzeigen gestreut.
Screenshot: perezhilton.com

2 von 4
Zeitungs-Anzeige in "Metro"
Die Wochenendausgabe der New Yorker Pendlerzeitung "Metro" hatte eine spezielle Sonderwerbeform als Anzeige für "GCB". So sah die Frontseite aus.
Copyright: M. Müller

3 von 4
Zeitungs-Anzeige in "Metro"
Beim Aufschlagen der "Metro" war dann Kristen Chenowith zu sehen, die übrigens auch auf sämtlichen Plakaten in New York zu sehen ist.
Copyright: M. Müller

4 von 4
Zeitungs-Anzeige in "Metro"
Auf der Rückseite waren die zehn "GCB"-Gebote zu lesen, die auf den Humor der neuen Serie einstimmen sollten.
Copyright: M. Müller