TV Sommersaison 2012: Billboard-Kampagnen in New York

True Blood (HBO):
Auch die fünfte Staffel ist ein voller Quotenerfolg für den Pay-TV-Sender. Die einzelnen Hauptcharaktere sind auf den jeweiligen Plakaten in New York zu sehen.
Copyright: M. Müller

True Blood (HBO):
Hier sehen Sie ein weiteres Motiv der Kampagne.
Copyright: M. Müller

Project Runway (Lifetime):
Das Plakat zu Heidi Klums Designershow ist der momentane Hingucker am Times Square.
Copyright: M. Müller

The Glee Project (Oxygen):
Und auch in diesem Jahr wird ein neuer Nebendarsteller für "Glee" gesucht. Die Plakate für "The Glee Project" wurden in Subway-Bahnhöfen und -haltestellen aufgehängt.
Copyright: M. Müller

Suits (USA):
Die freche Anwaltsserie geht in diesem Sommer in die zweite Staffel und Busse und...
Copyright: M. Müller

Suits (USA):
... Bushaltestellen sind mit Plakaten versehen.
Copyright: M. Müller

Opening Act (E!):
Die neue Sommer-Castingshow startet am 09. Juli und die Kampagne hierzu wird in New York groß gefahren. Neben diesen Plakaten...
Copyright: M. Müller

Opening Act (E!):
... wurden sogar komplette Busse mit Werbung versehen.
Copyright: M. Müller

Political Animals (USA):
Die Politik-Drama-Serie mit Sigourney Weaver wird von USA nur in den Subway-Bahnhöfen beworben.
Copyright: M. Müller

Newsroom (HBO):
Der neueste Serienhit aus dem Pay-TV-Hause HBO ist momentan unübersehbar am Times Square....
Copyright: M. Müller

Newsroom (HBO):
... aber auch in den Subway-Bahnhöfen wimmelt es nur so von Plakaten zu "Newsroom".
Copyright: M. Müller

Necessary Roughness (USA):
Die Therapeutin Dr. Dani Santino bittet auch in diesem Sommer wieder auf die Couch. Plakate zur zweiten Staffel sind vorwiegend an Subway-Bahnhöfen zu sehen.
Copyright: M. Müller

Dallas (TNT):
Die Amerikaner sind wieder im Dallas-Fieber. Die zweite Staffel für 2013 ist bereits bestellt und das gigantische Billboard-Plakat für die aktuell laufenden Folgen befindet sich am Times Square.
Copyright: M. Müller

Bunheads (ABC Family):
Die neue Serie rund um junge aufstrebende Tänzerinnen wird in Manhattan nur auf Bussen beworben.
Copyright: M. Müller

Breaking Bad (AMC):
Die Plakate zur AMC-Erfolgsserie befinden sich lediglich an den Subway-Bahnhöfen.
Copyright: M. Müller

America's Got Talent (NBC):
Immer noch eine heiße Quotenbank in den USA. Die aktuelle Staffel von "America's Got Talent" wird nur vereinzelt in New York beworben. Vorwiegend auf Touristenbussen.
Copyright: M. Müller

Alphas (Syfy):
Die zweite Staffel der im letzten Jahr angelaufenen Mystery-Serie "Alphas" wird klassisch an Subway-Bahnhöfen beworben.
Copyright: M. Müller

Project Runway (Lifetime):
Am 15. Juni veranstaltete Lifetime anlässlich des Starts der 10. Staffel von "Project Runway" eine ganz besondere Fashion Show am Times Square, die von Heidi Klum und ihren Jurykollegen moderiert wurde. Zusätzlich machte die Castingshow mit einem besonderen Billboard-Plakat auf sich aufmerksam, welches lediglich eine Schneiderschere und den Twitter-Hashtag #MakeItWork abbildet.
Copyright: M. Müller

Project Runway (Lifetime)
Es ist zwar gewagt, auf das Logo von "Project Runway" komplett zu verzichten, doch der Schlachtruf des Mentors Tim Gunn hat sich bei den Amerikanern bereits so verbreitet, dass die Message perfekt ankommen wird.
Copyright: M. Müller

Push Girls (Sundance Channel):
Am 4. Juni startete die erste Reality-Show rund um Rollstuhlfahrerinnen und ihre alltäglichen Probleme. Der ausstrahlende Sender Sundance Channel fährt hierfür eine große Plakatkampagen in New York und konzentrierte sich vorwiegend auf die Subway-Bahnhöfe.
Copyright: M. Müller

Duets (ABC):
Am 24. Mai startete die neue Musikcasting-Show "Duets" und wird in New York mit lediglich einem Plakat in einer Seitenstraße des Times Squares beworben.
Copyright: M. Müller

Around The World In 80 Plates (Bravo):
Am 9. Mai startete die neue Koch-Competition-Show auf Bravo und wird breits seit Mitte April an allen wichtigen Stellen in New York beworben. Besonders die Subway-Haltestellen und Busse sind mit Plakaten versehen.
Copyright: M. Müller

Common Law (USA):
Seit Ende April befinden sich in ganz New York unzählige Plakate zur neuen Sommerserie "Common Law", die zwei Morddetektive der etwas anderen Art zeigt. Neben Bussen und Haltestellen sind die Billboard-Plakate auch an den Subway-Bahnhöfen zu betrachten.
Copyright: M. Müller

Common Law (USA):
Am Premierentag fanden sich in sämtlichen New Yorker Zeitungen und Zeitschriften Anzeigen zur neuen USA-Serie.
Copyright: M. Müller