• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

TV Sommersaison 2012: Billboard-Kampagnen in New York

1 von 24

True Blood (HBO):

Auch die fünfte Staffel ist ein voller Quotenerfolg für den Pay-TV-Sender. Die einzelnen Hauptcharaktere sind auf den jeweiligen Plakaten in New York zu sehen.

Copyright: M. Müller

2 von 24

True Blood (HBO):

Hier sehen Sie ein weiteres Motiv der Kampagne.

Copyright: M. Müller

3 von 24

Project Runway (Lifetime):

Das Plakat zu Heidi Klums Designershow ist der momentane Hingucker am Times Square.

Copyright: M. Müller

4 von 24

The Glee Project (Oxygen):

Und auch in diesem Jahr wird ein neuer Nebendarsteller für "Glee" gesucht. Die Plakate für "The Glee Project" wurden in Subway-Bahnhöfen und -haltestellen aufgehängt.

Copyright: M. Müller

5 von 24

Suits (USA):

Die freche Anwaltsserie geht in diesem Sommer in die zweite Staffel und Busse und...

Copyright: M. Müller

6 von 24

Suits (USA):

... Bushaltestellen sind mit Plakaten versehen.

Copyright: M. Müller

7 von 24

Opening Act (E!):

Die neue Sommer-Castingshow startet am 09. Juli und die Kampagne hierzu wird in New York groß gefahren. Neben diesen Plakaten...

Copyright: M. Müller

8 von 24

Opening Act (E!):

... wurden sogar komplette Busse mit Werbung versehen.

Copyright: M. Müller

9 von 24

Political Animals (USA):

Die Politik-Drama-Serie mit Sigourney Weaver wird von USA nur in den Subway-Bahnhöfen beworben.

Copyright: M. Müller

10 von 24

Newsroom (HBO):

Der neueste Serienhit aus dem Pay-TV-Hause HBO ist momentan unübersehbar am Times Square....

Copyright: M. Müller

11 von 24

Newsroom (HBO):

... aber auch in den Subway-Bahnhöfen wimmelt es nur so von Plakaten zu "Newsroom".

Copyright: M. Müller

12 von 24

Necessary Roughness (USA):

Die Therapeutin Dr. Dani Santino bittet auch in diesem Sommer wieder auf die Couch. Plakate zur zweiten Staffel sind vorwiegend an Subway-Bahnhöfen zu sehen.

Copyright: M. Müller

13 von 24

Dallas (TNT):

Die Amerikaner sind wieder im Dallas-Fieber. Die zweite Staffel für 2013 ist bereits bestellt und das gigantische Billboard-Plakat für die aktuell laufenden Folgen befindet sich am Times Square.

Copyright: M. Müller

14 von 24

Bunheads (ABC Family):

Die neue Serie rund um junge aufstrebende Tänzerinnen wird in Manhattan nur auf Bussen beworben.

Copyright: M. Müller

15 von 24

Breaking Bad (AMC):

Die Plakate zur AMC-Erfolgsserie befinden sich lediglich an den Subway-Bahnhöfen.

Copyright: M. Müller

16 von 24

America's Got Talent (NBC):

Immer noch eine heiße Quotenbank in den USA. Die aktuelle Staffel von "America's Got Talent" wird nur vereinzelt in New York beworben. Vorwiegend auf Touristenbussen.

Copyright: M. Müller

17 von 24

Alphas (Syfy):

Die zweite Staffel der im letzten Jahr angelaufenen Mystery-Serie "Alphas" wird klassisch an Subway-Bahnhöfen beworben.

Copyright: M. Müller


18 von 24

Project Runway (Lifetime):

Am 15. Juni veranstaltete Lifetime anlässlich des Starts der 10. Staffel von "Project Runway" eine ganz besondere Fashion Show am Times Square, die von Heidi Klum und ihren Jurykollegen moderiert wurde. Zusätzlich machte die Castingshow mit einem besonderen Billboard-Plakat auf sich aufmerksam, welches lediglich eine Schneiderschere und den Twitter-Hashtag #MakeItWork abbildet.

Copyright: M. Müller

19 von 24

Project Runway (Lifetime)

Es ist zwar gewagt, auf das Logo von "Project Runway" komplett zu verzichten, doch der Schlachtruf des Mentors Tim Gunn hat sich bei den Amerikanern bereits so verbreitet, dass die Message perfekt ankommen wird.

Copyright: M. Müller

20 von 24

Push Girls (Sundance Channel):

Am 4. Juni startete die erste Reality-Show rund um Rollstuhlfahrerinnen und ihre alltäglichen Probleme. Der ausstrahlende Sender Sundance Channel fährt hierfür eine große Plakatkampagen in New York und konzentrierte sich vorwiegend auf die Subway-Bahnhöfe.

Copyright: M. Müller

21 von 24

Duets (ABC):

Am 24. Mai startete die neue Musikcasting-Show "Duets" und wird in New York mit lediglich einem Plakat in einer Seitenstraße des Times Squares beworben.

Copyright: M. Müller

22 von 24

Around The World In 80 Plates (Bravo):

Am 9. Mai startete die neue Koch-Competition-Show auf Bravo und wird breits seit Mitte April an allen wichtigen Stellen in New York beworben. Besonders die Subway-Haltestellen und Busse sind mit Plakaten versehen.

Copyright: M. Müller

23 von 24

Common Law (USA):

Seit Ende April befinden sich in ganz New York unzählige Plakate zur neuen Sommerserie "Common Law", die zwei Morddetektive der etwas anderen Art zeigt. Neben Bussen und Haltestellen sind die Billboard-Plakate auch an den Subway-Bahnhöfen zu betrachten.

Copyright: M. Müller

24 von 24

Common Law (USA):

Am Premierentag fanden sich in sämtlichen New Yorker Zeitungen und Zeitschriften Anzeigen zur neuen USA-Serie.

Copyright: M. Müller

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 194 Stellenanzeigen online, davon 72 in Köln, 21 in Berlin, 32 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum