• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

Werbekampagnen zur Winter TV-Season 2013 in New York

1 von 19

Cougar Town (TBS)

Auf neuem Sender mit gleichem Cast und Konzept ging am 8. Januar die neue Staffel von "Cougar Town" On Air. Am Rande des Times Squares ist ein großes Billboard zur Courtney Cox-Sitcom zu finden.

2 von 19

Bates Motel (A&E)

Der Kabelsender A&E erhofft sich mit der neuen Horror-Serie gute Quoten. Bisher ist nur ein gigantisches Billboard zu der neuen im März startenden Serie zu sehen.

3 von 19

Girls (HBO)

Die Lena Dunham-Serie rund um vier junge Frauen im Großstadtdschungel von New York ging am 13. Januar in die zweite Staffel. Sämtliche Busse und Subway-Bahnhöfe sind mit Plakaten versehen. 

4 von 19

Girls (HBO)

Und auch am Touristenknotenpunkt Times Square ist ein überdimensionales Plakat zu finden.

5 von 19

1600 Penn (NBC)

Als eines der ersten neuen Formate in 2013 zeigte NBC am 10. Januar die neue Politik-Sitcom rund um eine Präsidentenfamilie im Weißen Haus. Auf diversen Bussen und in Subwaybahnhöfen wird die Serie seit Anfang des Jahres beworben. 

6 von 19

Shameless (Showtime)

Neben einem kleineren Plakat am Times Square setzt Showtime für seine Comedy/Drama-Serie "Shameless" vorwiegend auf Billboards auf Bussen ein. 

7 von 19

Justified (FX)

Die erfolgreiche Cop-Serie ging am 8. Januar in eine neue Staffel und FX entschied, lediglich kleine Plakate auf Telefonzellen in New York anbringen zu lassen und wenige Buswerbungen zu buchen.

8 von 19

Project Runway (Lifetime)

Überraschenderweise präsentiert Lifetime bisher nur vereinzelt auf New Yorker Telefonzellen Plakate zur mittlerweile 11. Staffel von Heidi Klums "Project Runway". 

9 von 19

Dallas (TNT)

Am 28. Januar geht die Neuauflage von "Dallas" bereits in die zweite Staffel. Am Times Square ist ein gigantisches Billboard-Plakat zu sehen.

10 von 19

The Americans (FX)

Die neue Spionage-Dramaserie startet Ende Januar in den USA und FX nutzte offensichtlich einen großen Teil seines Werbebudgets für "The Americans", da unzählige Plakate auf Bussen und in Subwaybahnhöfen zu sehen sind.

11 von 19

The Americans (FX)

Sehen Sie hier das Plakatmotiv, welches in den Subwaybahnhöfen eingesetzt wurde.

12 von 19

The Face (Oxygen)

Am 12. Februar versucht sich Oxygen an einer neuen Model-Reality-Show, die bisher nur auf einer LED-Wand am Times Square beworben wird. 

13 von 19

Deception (NBC)

Am 7. Januar lief die Pilotfolge der neuen Drama-Serie "Deception" auf NBC und wird seit Anfang des Jahres vom Sender sowohl an der 42nd Street als auch...

14 von 19

Deception (NBC)

... mit zwei verschiedenen Motiven in den Subwaybahnhöfen beworben.

15 von 19

Banshee (Cinemax)

Am 11. Januar lief die erste Folge der neuen eigenproduzierten Cinemax-Serie "Banshee", die auf Bussen und mit einem gigantischen Plakat am Times Square beworben wird.

16 von 19

Ripper Street (BBC America)

Die neue 8-teilige Krimiserie "Ripper Street" von BBC America wird zum ersten Mal am 19. Januar ausgestrahlt und soll momentan mit Buswerbung die Aufmerkamskeit der New Yorker gewinnen.

17 von 19

Workaholics (Comedy Central)

Das Erfolgs-Comedyformat "Workaholics" geht am 16. Januar in eine neue Staffel und wird von Comedy Central flächendeckend in New York in den Subwaybahnhöfen beworben.

18 von 19

Kroll Show (Comedy Central)

Comedy Central setzt voll und ganz auf Werbung in den Subwaybahnhöfen für das neue Comedyformat "Kroll Show". 

19 von 19

Do No Harm (NBC)

Auf Bussen und in den Subwaybahnhöfen sind unzählige Plakate zur neuen NBC-Dramaserie "Do No Harm" zu finden. Das neue Format startet am 31. Januar.

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 159 Stellenanzeigen online, davon 51 in Köln, 24 in Berlin, 34 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum