• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

Erste Eindrücke des neuen Sat.1-Designs

1 von 9

Sat.1-Herbstkampagne

Cornelia Poletto in der neuen Farbwelt von Sat.1. Oben links der neue Schriftzug im "Brand Tag", unten die neue Einblendung für die Kampagnenmusik.

2 von 9

Sat.1-Herbstkampagne

In der neuen Herbstkampagne stellt Sat.1 seine Highlights vor, wie in diesem Falle "The Voice of Germany" ...

3 von 9

Sat.1-Herbstkampagne

... oder auch Luke Mockridges Show "Luke! Die Woche und ich".

4 von 9

Sat.1-Herbstkampagne

Am Ende der aktuellen Herbstkampagne präsentiert sich Sat.1 nicht nur mit dem Logo, sondern auch mit dem im sogenannten "Brand Tag" eingebetten Schriftzug.

5 von 9

Sat.1-Trailerdesign

Die Trailer bei Sat.1 starten künftig mit dem beweglichen "Brand Tag", der rasch Platz für die große Einblendung des Sendetages macht.

6 von 9

Sat.1-Trailerdesign

Die während des gesamten Trailers eingeblendete Sendezeit wandert in die untere linke Ecke.

7 von 9

Sat.1-Trailerdesign

Trailer enden bei Sat.1 künftig farbenfroh. Auch hier kommt das "Brand Tag" zum Einsatz,

8 von 9

Neues Sat.1-Design

Weiteres Beispiel für die neue Farbwelt von Sat.1.

9 von 9

Vorher/Nachher

Der kunterbunte Ball löst das bisherige Logo ab, das Sat.1 erstmals im August 2011 verwendete.

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 159 Stellenanzeigen online, davon 58 in Köln, 20 in Berlin, 30 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum