Neue Imagekampagne der SZ
1 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH
2 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH
3 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH
4 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH
5 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH
6 von 6
Die Süddeutsche Zeitung startet mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" eine neue Lesermarkt-Kampagne.
Foto: SWMH