In Bildern: German MIP Cocktail, Herbst 2018
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.
Uwe Mantel, Thomas Lückerath, Alexander Krei, Kevin Hennings (alle DWDL.de)
Branchentreff an der Côte d'Azur: Beim German MIP Cocktail diskutierten am Montag, 15. Oktober 2018, wieder mehr als 350 geladene Gäste den ersten Messetag der MIPCOM bei Champagner, Wein und Canapés. Gastgeber waren die Film- und Medienstiftung NRW sowie das Medienboard Berlin Brandenburg. Zu den Sponsoren zählt u.a. auch das Medienmagazin DWDL.de.