TV-Flops der Saison 2018/19

Bild 2 von 88

All about you - Das Fashion-Duell
ProSieben

Nun ist es ja generell schonmal begrüßenswert, dass die Privatsender das viele Jahre brachliegende Nachmittagsprogramm am Wochenende überhaupt mal wieder entdecken und zumindest vereinzelt frisches Programm dafür produzieren. Im Falle des "Fashion-Duells" entschied sich ProSieben aber wohl nur dazu, weil Geld eines Online-Klamottenversenders floss, der sich samt Logo auch im Titel verewigen durfte. Insofern mag sich das Format auch so gelohnt  haben - aus reiner Quotensicht war es aber mit im Schnitt nur knapp über 5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein Flop. Das hält ProSieben trotzdem nicht davon ab, in kürze schon das nächste Fashion-Format auf diesem Sendeplatz zu zeigen - erneut mit freundlicher Unterstützung von About You.

Sendeplatz: Samstags, 16 Uhr