Das Video: "Vorabend. Eine Reise durchs TV-Programm"

YouTube-Fundstück: Vorabend. Eine Reise durchs TV-Programm

DWDL.de zeigt das Video von Lukas Domnick. Und zum Mit- oder Nachlesen hier der Songtext:

Christin kassiert im Spar-Markt will nach Spanien ziehn.
Ihre Kinder wolln das auch sagt das Fernsehteam.

Sie spricht zwar noch kein Spanisch, doch will Kohle machen mit nem Friseursalon für Hunde und solche Sachen.

Kauft Waschmittel von Spee, esst euer Knoppers um halb zehn. Und nach der Werbung wird Christin das wahre Spanien sehn und sie kehrt wieder Heim dank Kabel eins.

Familie K. hat Kinder und ein schweres Los. Mutter K. ist Hausfrau und Vater arbeitslos.

Die Kinder pubertieren alle sechs zur selben Zeit, Mutter K. ruft Hilfe und die Nanny kommt vorbei.

Jörg K. hat wieder Streit mit seiner Tochter Lindsey-Gold, doch ich glaub, wer sein Kind so nennt, hats selber so gewollt. Ach die Zeit vergeht so schnell mit RTL.

Daniel berichtet über C-Promis als wär es relevant doch das war es nie.

Danach erzählt sein Kumpel wie man Käse macht... Moment, das habe ich doch schonmal gesehen, das kenne ich doch von N24 von letzter Nacht.

Und dann macht einer Witze, die er selber nicht versteht. Er hat schon lang vergessen, wie Satirefernsehen geht doch man muss ihn einfach lieben, sagt ProSieben

Zum Einschlafen schau ich n-tv.
Spielt doch wieder mal ein Lied, MTV.
Dein Publikum hört dich nicht mehr NDR!

Video 1 von 1, veröffentlicht am 20.02.2010