
So erreichte der US-Actionkrimi "Auf der Jagd" mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes zu Beginn des Abends im Schnitt 1,47 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen entsprechend starken Marktanteil von 12,5 Prozent in der Zielgruppe. Zudem war der Film auch beim Gesamtpublikum gefragt: 2,54 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei. Ab 22:45 Uhr hielt zudem noch "V wie Vandette" durchschnittlich 1,12 Millionen Zuschauer bei VOX, der Marktanteil in der Zielgruppe stieg zu später Stunde auf tolle 13,4 Prozent.
Ein ganz anderes Bild zeigte sich dagegen bei Sat.1: Dort hatte man mit dem Animationsfilm "Große Haie - Kleine Fische" deutlich weniger Erfolg und erreichte ab 20:15 Uhr lediglich 8,4 Prozent der Werberelevanten - insgesamt kam der Film sogar nicht über 1,63 Millionen Zuschauer und 5,4 Prozent Marktanteil hinaus. Angesichts dessen hatte es "Kerner" diesmal besonders schwer: Nur 7,2 Prozent in der Zielgruppe verzeichnete das Magazin in dieser Woche. Obwohl es schon um 22 Uhr losging, fiel die Gesamtreichweite angesichts von 1,17 Millionen Zuschauern äußerst überschaubar aus.