© ProSiebenDie "Desperate Housewives" kamen trotz starker Konkurrenz auf einen Marktanteil von 14,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. 2,21 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. Schon eine Stunde später war es aber vorbei mit der Herrlichkeit: "Vampire Diaries" versagte mit nur 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Gesamtzuschauerzahl sackte um rund 900.000 auf 1,33 Millionen ab.
Recht gut hielt sich neben den "Housewives" am Mittwochabend auch Vox. "Criminal Intent" eröffnete den Abend mit sehr ordentlichen 8,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, "Lie to me" kam im Anschluss sogar auf 10,9 Prozent, "Leverage" eine Stunde später immerhin noch auf 9,2 Prozent Marktanteil. Alle drei Primetime-Serien lagen somit klar über dem Senderschnitt.
von 


