
Zum Start der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ bei RTL (seit 26.10., montags um 21.15 Uhr) kooperiert der Bereich Licensing der RTL interactive GmbH mit der Genuss-Marke „Muh-Muhs“.
Pünktlich zum Start der fünften Staffel ist der Klassiker Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" ab sofort in einer streng limitierten "Bauer sucht Frau"-Edition im Handel erhältlich.
Seit mehr als 50 Jahren stehen die „Muh-Muhs“ Sahne-Toffees für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Damals wie heute wird das Toffee handgeschnitten und anschliessend in Handarbeit gewickelt. Inzwischen sind die Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" längst ein Klassiker. Die „Bauer sucht Frau“-Sonderedition ist bis Ende Februar verfügbar.
Seit mehr als 50 Jahren stehen die „Muh-Muhs“ Sahne-Toffees für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Damals wie heute wird das Toffee handgeschnitten und anschliessend in Handarbeit gewickelt. Inzwischen sind die Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" längst ein Klassiker. Die „Bauer sucht Frau“-Sonderedition ist bis Ende Februar verfügbar.
Rückfragen:
PICO Food GmbH
Dirk Seidel
Marketing & Vertrieb
Tel. 0049 (0) 7141 56 40 27 33
E-Mail: dirk.seidel@pico-food.com
PICO Food GmbH
Dirk Seidel
Marketing & Vertrieb
Tel. 0049 (0) 7141 56 40 27 33
E-Mail: dirk.seidel@pico-food.com
RTL Interactive