Muh Muhs Bauer sucht FrauRTL interactive-Kooperation mit Sahne Toffee-Marke „Muh-Muhs“
 
Zum Start der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ bei RTL (seit 26.10., montags um 21.15 Uhr) kooperiert der Bereich Licensing der RTL interactive GmbH mit der Genuss-Marke „Muh-Muhs“.
 
Pünktlich zum Start der fünften Staffel ist der Klassiker Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" ab sofort in einer streng limitierten "Bauer sucht Frau"-Edition im Handel erhältlich.

Seit mehr als 50 Jahren stehen die „Muh-Muhs“ Sahne-Toffees für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Damals wie heute wird das Toffee handgeschnitten und anschliessend in Handarbeit gewickelt. Inzwischen sind die Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" längst ein Klassiker. Die „Bauer sucht Frau“-Sonderedition ist bis Ende Februar verfügbar.

 
Rückfragen:
 
PICO Food GmbH
Dirk Seidel
Marketing & Vertrieb
Tel.  0049 (0) 7141 56 40 27 33
E-Mail: dirk.seidel@pico-food.com
 
RTL Interactive
Thomas Bodemer
Fon: +49(0) 221- 780 1501
E-Mail: presse-interactive@rtl.de