Auf einen Blick bietet Political Post einen schnellen Überblick über alle wichtigen politischen Themen und Meinungen in den deutschsprachigen Medien. Die tagesaktuelle Berichterstattung wird journalistisch fundiert in einer Auswahl zusammengefasst. Bereits ab 5 Uhr morgens wird eine erste Ausgabe als Newsletter per E-Mailverschickt.Der Newsletter kann über die Adresse abo@politicalpost.de und über das Formular auf der Website www.politicalpost.de (rechts oben) bestellt werden.

Die Redaktion von Political Post in Los Angeles analysiert und arbeitet die Themenlage durch. Der Newsletter wird bei Sonnenuntergang an der amerikanischen Westküste versandt und erreicht die Empfänger in Deutschland vor dem Sonnenaufgang. Damit liegt bereits frühmorgens eine Zusammenstellung aller wichtigen Medienberichte vor und gibt einen Überblick über die Themen, die während des Tages wichtig und Gespräch sein werden.

Die Berliner Redaktion beobachtet während des Tages die Entwicklungen und aktualisiert www.politicalpost.de laufend. Dort sind die wichtigsten Meldungen und Meinungen übersichtlich geordnet und auf einen Blick zu finden. Schneller gibt es keine Zusammenfassung der Themen in den Medien.

Gründer und Chefredakteur von Political Post ist der Journalist Egon Huschitt: „Durch das rasant steigende Online-Angebot namhafter Medien ist ein Überblick in kurzer Zeit ohne unser Angebot nicht mehr zu schaffen. Wir haben aber nicht nur einen Zeitvorsprung, wir stellen diese Übersicht auch journalistisch fundiert zusammen. Bei uns wählt kein Programm die Themen aus, sondern hier sind Journalisten am Werk.“

FÜR RÜCKFRAGEN:
Political Post Publishing UG
Friedrichstraße 123/2
10117 Berlin
Tel: 030/69202353-0
Fax: 03069202353-9
Mail: redaktion@politicalpost.de