Was Moritz Bleibtreu in "Free Rainer" kann, können wir auch: Das Medienmagazin DWDL.de ermittelt ab sofort seine eigenen Einschaltquoten. Natürlich sind sie wissenschaftlich fundiert und zu 101 Prozent seriös, die neuen DWDL.de-Straßenquoten. Wir hören uns auf der Straße bei der jungen Zielgruppe um und wollen wissen: Was wurde am vergangenen Samstag geschaut? Zum Start die spannende Frage: "Das Supertalent" bei RTL, das "TV Total Turmspringen" oder etwa etwas ganz anderes? Wir haben uns umgehört."Der augenzwinkernde Seitenhieb auf die Debatte um die Quoten-Messung ist jetzt eine smarte Ergänzung. Wir freuen uns mit Weber & Behn einen weiteren hochkarätigen Partner für unsere Bewegtbild-Offensive an Bord zu haben", erklärt DWDL.de-Geschäftsführer Thomas Lückerath. "Als Medienmagazin war DWDL.de immer schon breiter aufgestellt als reine Branchendienste. Dazu passt die Erweiterung um heiter bis ernste Umfragen sowie VorOrt-Berichte sehr gut."



