Red Arrow International, der internationale Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet auf der MIPCOM unter anderem die vier neuen Sat.1-Serien an - von denen in Deutschland zwei allerdings unterhalb der Erwartungen gestartet sind. Die Body-Switch-Komödie "Es kommt noch dicker" von Producers at Work hört international auf den Titel "The Big Switch". Die Ärzteserie "Auf Herz und Nieren" von Sony Pictures wird international als "Heller & Hansen - Docs Apart" vermarktet. Die Krimiserie "Cop & Snob" wartet in Deutschland ebenso noch auf die Ausstrahlung wie "Family Undercover", wo ein Spitzen-Cop ins Zeugenschutzprogramm muss und sich plötzlich in der Provinz wiederfindet und sich dort der neuen Chefin unterordnen muss.

Schon im Frühjahr bei der MIPTV vorgestellt worden war die internationale Koproduktion mit Jean Reno, die inzwischen auf den Namen "Jo" hört und erneut groß angepriesen werden wird. Jean Reno spielt in der von Atlantique Productions produzierten Serie Jo St-Clair, einen altgedienten Ermittler einer Elite-Einheit in Paris, der die spektakulärsten Mordfälle in der französischen Hauptstadt aufklärt. Besonders sehenswert soll die Krimiserie auch aufgrund ihrer Schauplätze werden: Die Ermittlungen führen Jo St-Clair hinter die Kulissen so berühmter Bauwerken wie dem Eiffelturm, Notre Dame oder die Pariser Katakomben.

Neben den Serien hat Red Arrow International auch eine Reihe an kürzeren TV-Events im Katalog: Die Mini-Serie "Restless" ist eine Spionage-Thriller, der während des Zweiten Weltkrieges spielt. In der Serie werden Hayley Atwell, Rufus Sewell und Michelle Dockery zu sehen sein. Produziert wurde "Restless" von Endor Productions unter anderem für die BBC. Noch mehr Spionage gibt's in "The Spy" von der Aspekt Telefilm-Produktion. Darin wird die wahre Geschichte von Vera Schalburg, eine der Top-Geheimagentinnen Deutschlands im Jahr 1940 erzählt, deren Mission zum Fiasko gerät. Auch "Das Vermächtnis der Wanderhure" und damit letzte der drei Wanderhuren-Filme mit Alexandra Neldel wird unter anderem angeboten. Und als Ausblick: 2013 steht die Verfilmung eines "Harry Bosch"-Krimis durch Fuse Entertainment an.

Dazu kommen natürlich zahlreiche non-fiktionale Formate, wie etwa die von der Red Arrow-Tochter Kinetic Content für ABC entwickelten Show "The Taste", in der die Spitzen-Köche Brian Malarkey, Anthony Bourdain, Ludo Lefebvre, Nigella Lawson nach dem nächsten Koch-Superstar suchen. In der von RedSeven Entertainment entwickelten Show "Body & Brain" kämpfen zwei Kandidaten gemeinsam um den Gewinn. Ohne den anderen haben sie keine Chance, doch die beiden haben sich noch nie zuvor gesehen. Im Comedy-Bereich ist "Benidorm Bastards" ebenso im Angebot wie die US-Umsetzung "Off their Rockers" mit Betty White.