Goce Nikolsoki © Nadine Stenzel Photography / Zattoo
Zattoo stärkt seine Werbevermarktung mit der Schaffung der neuen länderübergreifenden Rolle des Director Advertising Sales, die mit sofortiger Wirkung von Goce Nikoloski ausgefüllt wird. Er steuert somit alle Werbeerlöse von Zattoo, die nationalen Ad-Sales-Teams sind ihm unterstellt. Marie Langgärtner (Deutschland) und Martin Schlenker (Schweiz) verantworten den Ad-Sales-Bereich im jeweiligen Land, der österreichische Markt wird operativ von Deutschland und der Schweiz mitbetreut.

Nikoloski startete bei Zattoo als Director Key Account Advertising mit Fokus auf die DACH-Region und war zuletzt als Head of Sales Schweiz tätig. Zuvor war er bei CH Media  für die Vermarktungsaktivitäten aller TV- und Radiosender und deren Online-Portale sowie auch für die Vermarktung der Streaming-Plattform Oneplus verantwortlich. Weitere Station war der Vermarkter Admeira.

Er bleibt weiterhin Teil des Führungsteams rund um Chief Sales Officer Klaus Nadler. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Mit unseren starken lokalen Teams und dem Vertrauen unserer Partner werden wir das Werbegeschäft länderübergreifend weiterentwickeln", so Nikoloski. Klaus Nadler kommentiert: "Goce hat unsere Ad-Sales-Aktivitäten in der Schweiz maßgeblich geprägt. In seiner neuen Rolle wird er die Vertriebsseite unseres Werbegeschäfts strategisch wie operativ weiter ausbauen."