Logo: RTL interactiveIn luftig heller Optik präsentiert sich ab sofort die Promiwebsite VIP.de. Unter dem Slogan "Leute. Liebe. Leben" präsentiert die Website weiterhin mehr oder weniger gehaltvolle Nachrichten von den Stars und Sternchen und ihren Outfits. Dies aber deutlich großzügiger und frischer als bislang. Auf der neuen Website dominieren nun Weiß, ein zartes Blau und dezentes Dunkelrot das Layout.

Mit der optischen Neuerung starten zwei neue Online-Blogs: Zum einen nimmt VIP.de täglich den Style der Prominenten unter die Lupe und ab kommender Woche gewährt USA-Korrespondentin Jessica Mazur im neuen "Hollywood-Blog" zudem Einblicke ins bunte und manchmal verrückte Treiben der Traumfabrik. Auch neu: Das RTL Star-Magazin "Exclusiv" wird in einer speziellen Rubrik gefeatured.
 


Konzipiert und umgesetzt wurde das neue Design sowie das neue Logo von der i-D media AG aus Berlin in enger Zusammenarbeit mit RTL interactive. Besonderen Wert legten die Macher auf die Übersichtlichkeit des Portals. Zudem soll auch bei VIP.de, wie schon bei der erneuerten Mutterseite RTL.de, das bewegte Bild mehr Platz erhalten. Bislang ist davon aber noch nicht viel zu sehen.