Logo: Sat.1 / Grafik: DWDL.deIn den USA wurde "Rich List" nach der ersten Folge abgesetzt. In Deutschland hat Sat.1 mehr Glück: Die von Kai Pflaume moderierte Show holt seit einigen Wochen am Samstag- und Sonntagvorabend akzeptable Quoten. Noch sind die Werte von "Richt List - Jede Antwort Zählt" zwar nicht wirklich überzeugend, aber liegen knapp über dem derzeitigen Senderdurchschnitt von Sat.1.

In Berlin beweist man einen langen Atem und spendiert der Show eine zweite Staffel, wie Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de bestätigt. Der Auftrag an Constantin Entertainment ist erteilt.
 


Ohne Pause wird "Rich List" damit on air fortgesetzt. Die Aufzeichnungen für zehn weitere Folgen finden vom 02. bis 10. Juli im Coloneum in Köln statt. Damit läuft "Rich List" fünf Wochen länger als geplant. Ob der Sender mit der Gameshow auch in die kommende Saison hinein plant, ist noch nicht klar.