Foto: Das VierteNoch ein neues TV-Format für "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling: Nachdem bereits bekannt ist, dass sie ab Mitte November bei Das Vierte in "Autsch TV... das gibt's doch gar nicht" die "verrücktesten Filme, die die Welt je gesehen hat" präsentieren darf, wird sie bereits ab dem 12. November auch noch bei Viva ein neues Format moderieren.

Dann startet nämlich die neue eigenproduzierte Styling-Show "du bist...". Mädchen werden darin 24 Stunden bei einem "spannenden Umstyling" mit der Kamera begleitet. Kleider, Haare, Make Up - alles soll danach so aussehen, wie beim Lieblings-Star des Mädchens. Spiegel werden für diesen Tag übrigens verbannt - erst am Ende des Tages werden sie sich komplett umgestylt betrachten können.


Am Ende des Tages dürfen sich die Umgestylten zunächst ihren Freunden und ihrer Familie präsentieren, danach wartet noch eine Überraschung auf sie. So werden sie etwa entweder bei einem Promi-Event auftreten, bekommen ein exklusives Foto-Shooting oder ein Meet&Greet mit ihrem Lieblingsstar. Damit auch die Zuschauer noch etwas davon haben, werden in der Sendung natürlich jede Menge Schmink-, Frisur- und sonstige Tipps gegeben, die angeblich leicht zu Hause nachzumachen sein sollen. Zu sehen gibt's das ganze ab dem 12. November immer montags ab 21 Uhr. Wiederholungen sind dienstags und sonntags im Nachmittagsprogramm vorgesehen.