Grafik: DWDL.deMit frischen Folgen von drei Doku-Formaten geht der Musiksender Viva im Februar und März an den Start. Neben den US-Shows "The Simple Life" und "The Girls of Playboy Mansion" schickt Viva auch neue Folgen der Eigenproduktion "The Virgin Diaries" über den Bildschirm. Darin begleitet die Kamera acht junge und jungfräuliche Menschen, die sich auf ihr "erstes Mal" vorbereiten und die den Zuschauern ihre damit zusammenhängenden Sorgen, Nöte und Gefühle erzählen. Die Folgen sind ab dem 4. März immer dienstags um 21 Uhr zu sehen.

Ebenfalls ab dem 4. März und dann jeweils um 22 Uhr laufen bei Viva neue Folgen der Celebrity-Doku "The Simple Life" mit den Millionärstöchtern Paris Hilton und Nicole Richie. Nachdem sich beide in der Öffentlichkeit eine Schlammschlacht geliefert hatten, standen sie im vergangenen Frühjahr wieder gemeinsam vor der Kamera. In den aktuellen Staffel treiben sich Hilton und Richie unter anderem in einem Camp für Fettleibige herum.
 


Bereits ab dem 27. Februar immer mittwochs um 21 Uhr nimmt Viva "The Girls of Playboy Mansion" ins Programm. Die Reihe, die nun in der dritten Staffel läuft dreht sich um das Zusammenleben des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner mit seinen drei Freundinnen. Die Serie ist auch bekannt unter dem Titel "The Girls next door".