Die ProSiebenSat.1 Group hat ihren Vertrag mit Disney-ABC International Television verlängert und sich damit neben Blockbustern und neuen Staffeln bereits laufender Serien unter anderem auch die Rechte an der neuen, erst in dieser Season gestarteten US-Serie "Dirty Sexy Money" gesichert.
Die Serie handelt von Nick George, einem idealistischen Anwalt. Als sein Vater, der der persönliche Anwalt der Darling-Familie war, unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, wird er gebeten, dessen Job zu übernehmen. Zwar ist er zunächst nicht begeistert, doch als er erfährt, wieviel Geld er verdienen würde, was ihm die Möglichkeit gäbe, Gutes zu tun, sagt er zu. Dadurch wird er aber auch in die dubiosen Geschäfte des Darling-Clans und in eine Welt, die von Macht und Geld bestimmt wird, hineingezogen. In den Hauptrollen sind unter anderem Peter Krause und Donald Sutherland zu sehen. In den USA hat ABC die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert.
Neben der neuen US-Serie umfasst der Vertrag auch die exklusiven Free-TV-Rechte an Blockbustern wie "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" oder der Komödie "Wild Hogs" mit John Travolta und Tim Allen. Zudem umfasst das neue Disney-Paket künftige Kinder- und Familien-Produktionen wie das Disney-Channel-Original-Movie "Camp Rock" mit Jonas Brothers und Demi Lovato und "The Cheetah Girls: One World". Daneben gibt es neue Staffeln von Serien wie "Private Practice" und "Grey's Anatomy".
Zum ersten Mal hat die ProSiebenSat.1 Group von Disney auch Video-on-Demand-Rechte für Filme wie "Toy Story 2", "Armageddon" und "Pearl Harbor" erworben. Die Filme können künftig somit bei Maxdome abgerufen werden. Auch die Versorgung von Maxdome mit Serien wie "Lost", "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" hat man sich mit dem Vertrag gesichert.