RTL II überarbeitet Chartshow "The Dome"

RTL II wird die erfolgreiche Zusammenarbeit bei "The Dome", dem erfolgreichen regelmäßigen Jugend-Musik-Event, mit der Produktionsfirma MME fortzusetzen. Dazu Dr. Conrad Heberling, Leiter Marketing und Kommunikation bei RTL II: "Mit MME verbindet uns seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Partnerschaft. Unser Musikformat The Dome hat sich inzwischen zu einem Event der Superlative entwickelt. Das verlangt Kontinuität und die haben wir mit der Verlängerung unserer Kooperation mit MME festgeschrieben."

Auch MME-Vorstand Christoph Post freut sich: "The Dome ist für uns eine ganz besondere Herausforderung, der wir uns mit aller Kreativität und Einsatz auch in den nächsten Jahren stellen werden." In 2004 erhält das Format einen Relaunch mit einem rundum erneuerten, "frechen" (RTL II-Angabe) und erweiterten Sendekonzept, das noch besser auf die junge Zuschauergemeinde ausgerichtet werden soll. "Die Internationalisierung von The Dome wird weiter ausgebaut", ergänzt Dr. Heberling.