Bild: ZZOLVeränderungen im Portfolio stehen im Klambt Verlag an. Mit Ausgabe 52 stellt der Verlag die Frauenzeitschrift "Woche aktuell", die im März 2008 an den Start ging, wieder ein. Als Grund nennt der Verlag die fehlende wirtschaftliche Perspektive. Zu Entlassungen kommt es hierdurch nicht, die betroffenen Mitarbeiter werden in anderen Redaktionen des Hauses weiterbeschäftigt.

Der Hefteinstellung gegenüber steht die Ausweitung des Erscheinungsturnus' des Titels "Welt der Frau". Statt monatlich wird das Heft künftig alle zwei Wochen erscheinen. Der Titel soll damit neben der wöchentlichen "Lea" im Segment der beratenden Frauenzeitschriften positioniert werden. "Wir freuen uns sehr über den Erfolg der 'Welt der Frau' und werden das bewährte Konzept mit einer hochwertigen Produktausstattung nun noch aktueller umsetzen", kommentierte "Welt der Frau"-Chefredakteurin Britta Behrens die Ausweitung des Titels.