Channel 21Nachdem der Einkaufssender RTL Shop im vergangenen September von den Investoren Aurelius Equity Development übernommen wurde, bekommt der Sender in den kommenden Monaten eine neue Marke verpasst. Künftig trägt der Sender den Namen Channel 21 und wird mit dem Claim "Mit besten Empfehlungen" versehen.

Der Markenwechsel soll in den Monaten von Januar bis März sukzessive über die Bühne gehen. Nach wie vor soll Channel 21 dann ein Vollsortiment vertreiben, das weiter ausgebaut werden soll. Männer- und frauenaffine Produkte sollen sich die Waage halten.
 

 
Mit dem Wechsel auf den neuen Namen will der Anbieter sich künftig stärker an den Kunden orientieren und sein Programm um Events und Interaktivität erweitern. Zudem wird in einer Mitteilung des Unternehmens eine neue Verkaufsgrafik angekündigt, für die man optimierte Funktionalitäten, mehr Informationen und interaktive Elemente verspricht.