Foto: PhotocaseWenn am Samstag bei ProSieben während des Films "Die Hochzeitscrasher" das Bild einfriert, handelt es sich nicht um eine technische Panne, sondern um eine Sonderwerbeform der Deutschen Telekom, die damit auf ihr IPTV-Produkt T-Home  Entertain aufmerksam machen will. Im Rahmen seiner aktuellen Kampagne, in der die Pausenfunktion des Fernseh-Angeobts im Vordergrund steht, wird der Telekommunikationsanbieter als Sponsor des Films auftreten. Angehalten wird das Programm in den Sponsoring-Billboards.

Die Werbeaktion während des Hollywood-Films ist Teil eines größeren Pakets mit Sonderwerbeformen. So wird am 14. und 15. Februar auch der von ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media entwickelte Road-Blocker zum Einsatz kommen, bei dem auf allen Sendern der Fernsehgruppe zur gleichen Zeit der gleiche Spot zu sehen ist.
 

 
Darüber hinaus wird zwischen dem 23. Februar und dem 8. März im Umfeld der Sendung "TV total" bei ProSieben mit Cut-Ins und Split-Screens für das Fernsehangebot der Telekom getrommelt. Dabei wird die Sendung auf dem Fernseher zu sehen sein, auf dem die Protagonisten des Werbespots das laufende Programm anhalten. Zudem greifen die Werbeelemente den Rosenregen auf, der derzeit im Zentrum der Werbung für verschiedene Produktsparten der Deutschen Telekom steht.