MTV-Show "Jackass" wird nicht fortgesetzt
Gegenüber dem deutschen Lifestyle-Magazin "Blond" sprach der 31-Jährige Knoxville über den "Jackass"-Kinofilm (Starttermin noch unbekannt). Auf die Frage, was die Zuschauer zu erwarten haben, sagt Knoxville:"Stellt euch die Fernsehshow vor - hoch zehn! Erwachsene Männer werden darin auftreten, nackt, ohne dass schwarze Zensurbalken über ihren Genitalien zu sehen sind. Wir haben in Mexiko, Tokio und England gedreht und sind quer durch die USA gereist. Wir hatten mehr Geld und wesentlich mehr Spielraum als bei der TV-Sendung. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden". Zudem kündigte er bereits eine DVD des Films an, auf dem zusätzlich noch Aktionen zu sehen sein werden, die im Film keinen Platz mehr gefunden haben.
Doch bei aller Vorfreude auf den Film: Danach ist für ihn definitiv Schluss. Das Kapitel "Jackass" ist für Johnny Knoxville, der momentan in "Men in Black II" im Kino zu sehen ist, nach dem Kinofilm abgeschlossen. Knoxville wörtlich: Ich wüsste auch nicht, wie wir den Film noch steigern könnten. Um das hinzubekommen, müssten wir wohl schon Snuff-Filme drehen".
Die Nachricht wird viele Fans schocken, einige Landesmedienanstalten und Medienkritiker freuen: Das Format ist/war nicht unumstritten (DWDL berichtete).