Einmaliges Comeback der "Wochenshow"

Zu Ehren des zwanzigsten Geburtstages von SAT.1 im Januar diesen Jahres wird es im April noch einmal die "Wochenshow" mit allen Beteiligten geben. Ein 90-minütiges Special ermöglicht dann ein Wiedersehen. Aufgezeichnet wird die Sendung bereits am 10. März.

Anke Engelke, Annette Frier, Ingolf Lück, Bastian Pastewka, Markus Maria Profitlich, Marco Rima, Michael Kessler und Bürger Lars Dietrich feiern am Ostermontag um 20.15 Uhr unter dem Motto "Die Wochenshow – 20 Jahre SAT.1".

In Einspielern und Live-Sketchen und lassen die Comedians die vergangenen Jahre der Entwicklung des Privatfernsehens Revue passieren und blicken zurück auf die Highlights von Nachrichten, Sport und Unterhaltung.

Natürlich gibt es auch noch einmal die Paraderollen der "Wochenshow"-Crew: Anke Engelke setzt sich noch einmal als "Ricky" aufs Popsofa, Annette Frier bezaubert als Angela "Angie" Merkel, Bastian Pastewka begrüßt als Brisko Schneider alle Liebenden in "Sex-TV", Markus Maria Profitlich mimt den Erklärbär und Ingolf Lück erfindet als Rentner "Görgens" Dinge, die die Welt nicht braucht.